COMO HACER UN TRÍPODE CASERO?? - //Elias S10

25,744 Views | 5:41 Minutes

Lagu COMO HACER UN TRÍPODE CASERO?? - //Elias S10 bisa kamu download atau play online secara gratis di Blogmuskku hanya untuk tujuan promosi dan review saja. Kalau kamu suka dengan lagu ini, beli kaset dan CD originalnya. Kamu juga bisa download secara legal di iTunes, Melon, atau di Spotify

Lirik Lagu Bushido - Wenn der Beat nicht mehr läuft

In meinem Viertel gibt es keine Open-Mic-Session
Wir lassen Gangsterrapper Blei fressen, das ist Realtalk
Die kleinen Jungs üben Special-Moves, Tekken Four
Und die Großen überfallen hier den Apple Store
Ich stell' die Fotzenrapper ruhig, so wie Ritalin
Ich hab den CCN-Gangster-Flavour
Ihr seid keine Dealer, ihr seid Entertainer
Du bist Gangster, wieso hängst du dann mit Spitzeln rum?
Wieso hängt kein AMG-Schlüssel an dei'm Schlüsselbund?
Ich bin der einzig Wahre, ihr seid alle Hochstapler
Junge, ich bin deines Vaters Vaters Großvater
Ich verlasse, so wie Zinédine, das Feld
Du bist nur ein Kek, der, wenn er rappt, die Stimme tiefer stellt
Hab den Blueprint geliefert, ihr wollt abpausen?
Wer soll euch diese Scheiße abkaufen? Ihr Kackhaufen

Es ist Gang-Fight, wenn der Beat nicht mehr läuft
Ihr habt alle keine Eier, wenn der Beat nicht mehr läuft
Du musst auch hart sein, wenn der Beat nicht mehr läuft
Ihr seid Fotzen, wenn der Beat nicht mehr läuft, yeah

Es ist Gang-Fight, wenn der Beat nicht mehr läuft
Ihr habt alle keine Eier, wenn der Beat nicht mehr läuft
Du musst auch hart sein, wenn der Beat nicht mehr läuft
Ihr seid Fotzen, wenn der Beat nicht mehr läuft, yeah

In meinem Viertel gibt es keine Open-Mic-Session
Bei uns ist Undercover-Kripo-Polizei-Action
Es ist Tag aus, Tag ein Vendetta
Junge, ich bin Gangster und ich mag keine Rapper
Wo ich herkomme, klären wir Dinge nur
Von Angesicht zu Angesicht
Komm mal ins Café und zeig', was für ein Mann du bist
Internet-Rambos, was ist 'ne Fotze mit 'nem Gramm Koks?
Nur 'ne Fotze mit 'nem Gramm Koks
Was ist schon Rap? Rap ist nichts, wenn du nichts bist
Ihr seid alle nichts und darum dreht das Business sich um mich
Du bist nicht real, Junge, lass die Straße aus dem Spiel, Junge
Und ich scheiß auf eure Interviews, ihr Dreckslügner
Meine allerbesten Freunde, es sind sechs Brüder
Die Fotzen wollen Geld verdienen mit meiner Story
Ich bin King auf den Straßen, für immer Sonny

Es ist Gang-Fight, wenn der Beat nicht mehr läuft
Ihr habt alle keine Eier, wenn der Beat nicht mehr läuft
Du musst auch hart sein, wenn der Beat nicht mehr läuft
Ihr seid Fotzen, wenn der Beat nicht mehr läuft, yeah

Es ist Gang-Fight, wenn der Beat nicht mehr läuft
Ihr habt alle keine Eier, wenn der Beat nicht mehr läuft
Du musst auch hart sein, wenn der Beat nicht mehr läuft
Ihr seid Fotzen, wenn der Beat nicht mehr läuft, yeah

"Jetzt kommt meine Zeit, siehst du, wie ich auf dich kacke?"
"Denkst, ich bin zu hart für deutschen Rap"
"Flext, ab jetzt heißt es: Gangsterrap"
"Wozu soll ich jetzt noch nett sein? Ich hol' mir deinen Arsch"

"Jetzt kommt meine Zeit, siehst du, wie ich auf dich kacke?"
"Denkst, ich bin zu hart für deutschen Rap"
"Flext, ab jetzt heißt es: Gangsterrap"
"Wozu soll ich jetzt noch nett sein? Ich hol' mir deinen Arsch"

Show More

Load Time : 7.2930729389191